Deutsche Bundesliga 16. Spieltag – Vorschau und Wett info

Am 9. und 10. Dezember geht es wieder weiter mit der Deutschen Bundesliga. Schalke gewann am Freitag gegen Hertha BSC 2:1. Bayern München muss am Sonntag gegen Stuttgart gewinnen, um weiter Tabellenführer zu bleiben. Mein Wett tip ist das Spiel Werder Bremen – Wolfsburg. Bremen will das Spiel gegen Bayern schnell vergessen und wird dieses Spiel gegen die unkonstanten Wolfsburger gewinnen. Hamburg wird seine ungeschlagene Serie auch gegen Mainz weiterführen. Hier gehe ich von einem klaren Sieg der Hamburger aus. Ich könnte mir bei diesem Spiel auch ein over 2,5 vorstellen. Bei Hannover – Leverkusen würde ich ein under 2,5 wetten.

Hertha BSC  – Schalke
Werder  – Wolfsburg
Mainz 05  – Hamburg
Nürnberg  – Hoffenheim
Köln  – Freiburg
Augsburg  – M’gladbach
Hannover  – Leverkusen
Dortmund  – K’lautern
Stuttgart  – Bayern

 

 

admin

Schreibe einen Kommentar