Deutsche Bundesliga, 33. Spieltag Vorschau und Wett info

Dortmund ist Meister und K’lautern so gut wie abgestiegen. Dieses Spiel ist für mich ein no bet – Dortmund natürlich klar besser, doch im Kopf ist man schon Meister und man wird bestimmt nicht 100% geben. Werder muss gegen Wolfsburg punkten um nächstes Jahr international spielen zu können. Hamburg wird gegen Mainz05 alles versuchen um 3 Punkte zu holen – das ist auch meine Wett info – ein Sieg auf die Heimmannschaft.

Bayern wird gegen Stuttgart vermutlich ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo spielen, damit sich die Hintermannschaft für das CL Finale einspielen kann. Es kann aber sein das auch Robben, Ribery oder Gomez geschont werden. Auch dieses Spiel ist für mich ein no bet – wenn, dann nur Livewetten.

K’lautern  – : – Dortmund
Wolfsburg  – : – Werder
Leverkusen  – : – Hannover
Hamburg  – : – Mainz 05
Hoffenheim  – : – Nürnberg
Bayern  – : – Stuttgart
Freiburg  – : – Köln
M’gladbach  – : – Augsburg
Schalke  – : – Hertha BSC

 

admin

Schreibe einen Kommentar