Deutsche Bundesliga 5. Spieltag – Vorschau und Wett tip

Die 5. Runde der Deutschen Bundesliga startet am Freitag mit dem Spiel Augsburg vs. Leverkusen. Das Schlagerspiel findet am Samstag statt, mit dem Nodederby Werder Bremen – Hamburger SV. Eigentlich ein tpyisches Unentschieden – ich tendiere aber zu einer Under 2,5 Wette. Bayern, daheim gegen Freiburg werden meiner Meinung nach mit wenig Mühe die 3 Punkte einfahren – hier tendiere ich zu einem Sieg Bayern. Die Wettquote für einen Sieg wird aber nicht sehr hoch sein.

9. – 11. September:

Augsburg  – : – Leverkusen
Dortmund  – : – Hertha BSC
Bayern  – : – Freiburg
Mainz 05  – : – Hoffenheim
Stuttgart  – : – Hannover
M’gladbach  – : – K’lautern
Werder  – : – Hamburg
Köln  – : – Nürnberg
Wolfsburg  – : – Schalke

Mein Wett Tip der Runde:

Bayern wird sich gegen Freiburg keine Blöße geben, wobei in den Köpfen der Müncher schon das erste Champions League Spiel in den Köpfen steckt – trotzdem mein Wett tip: Sieg Bayern

admin

Schreibe einen Kommentar