Deutsche Bundesliga – 8. Spieltag mit Wett tips

Am Freitag startet die 8. Bundesliga Runde mit K’lautern gegen Stuttgart. Die Roten Teufel werden daheim bestimmt dagegenhalten, doch Stuttgart hat momentan eine gute Form und ich denke das sie auch die Roten Teufel bezwingen können. Das Schagerspiel der Runde findet am Sonntag statt – Huub Stevens trifft mit seinem neuen Verein Schalke04 auf Hamburg. Ob auf der HSV-Trainerbank auch schon ein neuer Mann sitzt, bleibt abzuwarten. Mein Wett tip für dieses Spiel ist ein: under 2,5 Tore.

Deutsche Bundesliga, 8. Spieltag: 30. September bis 2. Oktober

K’lautern bundesliga kaiserslautern  – : – bundesliga stuttgart Stuttgart
Dortmund bundesliga dortmund  – : – bundesliga augsburg Augsburg
Leverkusen  bundesliga leverkusen  – : –  bundesliga wolfsburg Wolfsburg
Nürnberg  bundesliga nürnberg  – : –  bundesliga mainz Mainz 05
Freiburg  bundesliga freiburg  – : –  bundesliga mönchengladbach M’gladbach
Hoffenheim  bundesliga hoffenheim  – : –  bundesliga bayern Bayern
Hertha BSC  bundesliga hertha  – : – bundesliga köln Köln
Hannover  bundesliga hannover  – : –  bundesliga bremen Werder
Hamburg  bundesliga hsv  – : –  bundesliga schalke Schalke

admin

Schreibe einen Kommentar