Das Wiener Derby – Wett tip

Im heutigen Derby im Ernst Happel Stadion wird es bestimmt wieder heiß hergehen. Über 30.000 Karten sind schon verkauft. Die Austria kommt mit 4 Siegen in Serie ins Happelk Oval – Rapid, als „Heimmannschaft“ hat ihre Fans im Rücken.

Die Wettquote für einen Sieg stehen bei: 2.20

Die Wettquote auf einen Sieg der Austrianer ist: 3.30

Die Wettquoten sind sehr interessant, wobei es ein typisches unentschieden werden kann. Beide Mannschaften werden von Beginn an sehr vorsichtig beginnen. Die Rapidler hatten 1ne Woche Pause, Austria Wien musste am Donnerstag noch in der Europa League an. Sie hoffen aber wieder mal auf Barazite, der auf Anhieb ein Publikumsliebling geworden ist.

mein Wett Tip für das heutige Wiener Derby: Unentschieden (Wett Quote bei bwin / be win / b win): 3.10

 

admin

Schreibe einen Kommentar