Spanien startet mit El Clasico

Die Saison 2011/2012 startet in Spanien mit dem El Clasico Real Madrid – FC Barcelona. Beide Mannschaften werden wohl mit der besten Elf auflaufen, wobei bei Real Madrid Nuri Sahin noch verletzungsbedingt fehlt. Ob Alexis Sanchez, der Neuzugang in der Startelf steht ist fraglich, er konnte noch nicht in die Mannschaft integriert werden, da er den Großteil der Vorbereitung wegen der Copa America gefehlt hat. Beginn für den spanischen Supercup ist am 14.08.2011 um 22 Uhr.

Wett info und Wett tips rund um den spanischen Supercup bei bwin (be win / b win)

bwin (be win / b win) bietet natürliche wieder zahlreiche Wetten rund um das El Clasico an. Auch das Livewetten Angebot von bwin (be win / b win) kann sich sehen lassen, ob Livewetten mit dem Ipad, Livewetten mit dem Iphone – bwin (be win / b win) bietet alle Möglichkeiten. Zudem bietet bwin (be win / b win) einen Wettbonus im Wert von EUR 30 an.

 

 

 

 

admin

Schreibe einen Kommentar