Poldi vs. Solbakken – die Kapitänsfrage

Poldi nicht mehr Kapitän vom 1. FC Köln. Viele Fans konnten Ihre Augen nicht trauen – Ihr Idol ist nicht mehr Kapitän. Warum setzt Solbakken Poldi ab und übergibt das Kapitängsamt Geromel. Ganz einfach – Solbakken hatte viel Erfolg mit Kopenhagen – da war der Star die Mannschaft. In Köln dreht sich alles um Poldi und mit dieser Maßnahme will er jeden Spieler seiner Mannschaft auf eine Ebene stellen. Glaube das ist der Grund der Degradierung von Poldi. Aber sind wir uns ehrlich – eine Kapitänsbinde trägt nicht zur Leistungssteigerung bei – oder diese ominösen Nasenpflaster die vor Jahren fast jeder Fussballprofi und anschließend fast jeder Fussballamateur getragen hat! 🙂 Für Köln wäre es am Besten, wenn Ruhe einkehrt – ob das der Fall sein wird, man wird sehen…

Ich würde auf jeden Fall nicht darauf wetten, dass..

Poldi auch noch dieses Jahr bei Köln spielen wird. In den Medien kursieren schon Gerüchte über einen Weggang. Mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt..

admin

Schreibe einen Kommentar